loading

Oil and Rust

Über uns

Martin Brändle, Inhaber
Ich bin ein leidenschaftlicher Biker. Wichtig ist mir das Gemeinschaftsgefühl der Genussfahrer und das Wissen, dass meine Werkstatt sehr viel dazu beitragen kann, deine Maschine in Schuss zu halten oder ihr ein völlig neues Aussehen zu verleihen. Seit 30 Jahren bin ich immer wieder mit einer Harley on the road, die für mich unverzichtbar ist und meiner Philosophie von gediegener Fortbewegung entspricht. Unterwegs war ich aber auch gerne mit meiner Buell oder Triumph. Ich schätze das Cruisen über alles, und deshalb schlägt mein Herz ganz klar für jede V2 aus Milwaukee. Das Stampfen ihrer Motoren versetzt mich in völlig andere Welten.



Gino Schefer, Mechaniker
Mobiles Schwermetall ist das, was mich seit Jahren begeistert. Mein Know-how für Harleys jeder Prägung ist gross, und deshalb ist dein Hobel bei mir in allerbesten Händen. Egal, ob er brandneu ist oder aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg stammt. Ich kenne jede Schraube an den Töffs und weiss, wie man mit relativ wenig Aufwand aus einem Serienprodukt ein Unikat macht. Unterwegs bin ich in meiner Freizeit mit einer selber umgebauten Buell und einer Pan Head. Und wenns sportlicher sein soll, fahre ich Motocross und Enduro.